Malteser Treffen

Unser 1. Malteser Treffen war bereits 2009

Am 26. September 2009 trafen sich über 30 Malteser die allesamt aus unserer Zucht stammen zu einem gemütlichen Stelldichein.
Mit ihnen kamen natürlich auch ihre Frauchen und Herrchen insgesamt 60 Stück an der Zahl.
Alles in allem war es eine sehr erfolgreiche Zusammenkunft!
Mensch und Tier amüsierten sich gleichermaßen.
Übrigens, das nächste Treffen unter dem Motto „ 10 Jahre Malteser of Charisma“ fand am 17. Juli 2010 im schönen Steigerwald statt.

 

Erste Weihnachtsfeier 2009 mit guten Freunden

Am 3. Advent trafen wir uns in kleiner Runde zum gemütlichen Beisammensein bei „Bauer Reinhart“ im schönen Steigerwald.
Bei leckerer Ente verbrachten wir einen vergnüglichen Nachmittag. Dabei wurden natürlich schon die ersten Vorbereitungen für das anstehende Jubiläums-Maltesertreffen getroffen.

 

Unser 2. Malteser Treffen war im Jahr 2010

2. Malteser of Charisma Treffen am 17. Juli 2010
Es war einmal…….
so fangen alle Märchen an und deshalb fängt es auch bei uns so an.
Es war wieder einmal soweit, unser 2 Malteser of Charisma Treffen war einfach märchenhaft!
Ein Märchen aus Mensch und Tier, mit 38 bezaubernden Maltesern, mit den wunderbaren Frauchen und Herrchen, insgesamt 70 an der Zahl.
Das Treffen fand diesmal im schönen Steigerwald bei Bauer Reinhard statt.
Bei sehr gutem Essen, guten Getränken, wurde wir von einem superstarkem Team, aus Küche und Service verwöhnt.