Über uns

Wir, dass sind mein Mann, meine Schwiegermutter, unsere Hunde und ich, leben in Reichenberg (nähe Würzburg), im schönen Unterfranken. Zusammen teilen wir uns ein Einfamilienhaus.

Unser Haus

Malteser of Charisma Zuhause1
Malteser of Charisma Zuhause 2

1999 begann die Leidenschaft mit einer kleinen Malteserhündin. Zuerst stellte ich diese Hündin auf Ausstellungen aus und habe etliche Erfolge mit ihr erreicht. Wo ein Hund lebt, kann auch ein weiterer leben dachte ich mir, deshalb kam nach kurzer Zeit ein zweiter Hund. Nachdem wir keine Kinder bekamen, wurden die Hunde für mich Kinderersatz und so begann meine Zucht. Nach fast 10 Jahren Hundezucht habe ich mir einen guten Namen erarbeitet und so manchen Champion großgezogen. Auf diese Erfolge bin ich sehr stolz.

 

2006 bestand ich meinen Zuchtwart.

Malteser of Charisma Zuhause 3
Malteser of Charisma 4

 

Malteser Hundezucht Zuhause5
Malteser Hundezucht 6

 

Unsere alten Zuchthunde sind unsere Familienmitglieder und dürfen bei uns alt werden.
Außerdem leben alle unsere Lieblinge bei uns im Haus und Garten und teilen mit uns Bett und Couch.

 

WIR ZÜCHTEN NICHT AUS LUKRATIVEN ZWECKEN, SONDERN WEIL ES UNSER HOBBY UND VOR ALLEM UNSERE LEIDENSCHAFT IST.

WIR LEBEN MIT UNSEREN HUNDEN, NICHT VON UNSEREN HUNDEN

 

Meine Ziele sind gesunde, wesensfeste und gut sozialisierte Welpen großzuziehen.

Gerne laden wir sie zu einem Kaffee ein, um sich persönlich sich ein Bild von unserer
Zucht zu machen.